Mittwoch, 5. August 2015

Cambree.de + Sleek Kosmetik

Heute möchte ich euch einen Shop vorstellen, den ich letztens auf Instagram entdeckt habe und der mich definitiv als Kunden gewonnen hat. Auf www.cambree.de gibt eine riesen Auswahl an tollen Kosmetikmarken und Produkten. Jedes Produkt ist mit Punkten gekennzeichnet, den sogenannten poppies, so dass ihr bei jeder Bestellung Punkte sammeln könnt, die dann bei der nächsten Bestellung als Rabatt eingelöst werden können. 
Meine liebste Kosmetikmarke ist derzeit Sleek. Ich bin von dem Design und vor allem der Qualität, der Pigmentierung und dem Auftrag überzeugt. Preis-Leistung stimmt da natürlich auch! So wurden mir von dem Shop diese beiden Artikel zur Verfügung gestellt: 


1. Das Luminous Pressed Powder in der dunkelsten Nuance 04.
Durch seine Pigmentierung, die leichten Glitzerpartikel und dem dunklen Ton, der auf der Haut keinesfalls orangestichig ist, eignet sich das Puder perfekt zum Konturieren! 

2. Der Bronze Block Dark beinhaltet 3 verschiedene Braun-Töne und einen farbigen Ton. Zugegeben, etwas knifflig, aber ich benutze die Brauntöne zum Konturieren unter dem Wangenknochen und den farbigen Ton auf den Wangenknochen als Rouge, da ich die Farben nicht unbedingt mischen möchte. Es ist definitiv eines dieser Produkte, die zu schön sind um sie zu benutzen!

Lieben Dank an Tabea, Inhaberin von cambree.de, für das zur Verfügung stellen der Produkte! 

1 Kommentar:

  1. Die Produkte sehen auch wirklich wunderschön aus!! *-* Tolle Bilder und super Post, meine Liebe <3

    AntwortenLöschen