Donnerstag, 6. August 2015

Die perfekte Handyhülle! (www.caseable.com)


Handyhüllen gibt es in jeder erdenklichen Farbe, Muster und Preisklasse und wer kreativ ist gestaltet sich sogar sein eigenes Unikat. Doch die Hüllen sollen unser geliebtes Handy auch schützen wenn wir mal unachtsam sind, vor Kratzern oder bösen Dellen.

Gerade wer ein Iphone hat weiß, wie schnell mal Kratzer im Alu-Lack hat, es gibt nichts ärgerliches als an einem so teuren Gerät einen Schönheitsfehler.



Caseable: Das Team von www.caseable.com hat mir freundlicherweise eine Hülle zur Verfügung gestellt. Der Shop ist super übersichtlich und das Durchstöbern macht richtig Spaß! Ein Highlight ist natürlich auch, dass die Handyhüllen oder Taschen dort personalisierbar sind, man kann nämlich seine eigenen Motive darauf drucken lassen. Diese hier hatte ich schon öfter auf Instagram gesehen und insgeheim ein Auge darauf geworfen. Der  Marble-Look macht diese Hülle zu etwas besonderem und auch, dass sie handgemacht ist. Das Einzige, was ich zu bemängeln habe, ist dass die Hülle nicht komplett um das Handy herum geht, so dass Ober- und Unterkante nicht geschützt sind. Die Hülle kostet 24,95 


Ebenfalls neu bei mir Felonycase. In die Kaleidoskope Collection auf www.felony-case.com habe ich mich sofort verliebt! Es handelt sich hierbei um 3D Hüllen, die sich zugegeben in der Hand schon etwas gewöhnungsbedürftig anfühlen. Es gibt sie in tollen Farben unter anderem auch Silber, Gold und Rosegold. Entschieden habe ich mich für weiß und rosegold. Ein Minuspunkt ist, das die Hüllen leider viel zu eng sind. Wenn sie dann sitzen, sitzen sie bombenfest und ohne Gewalt und die Angst die Hülle zu zerbrechen bekommt man sie einfach nicht ab. Pluspunkt ist hier der rundum Schutz. Eine Hülle kostet $40


Super glücklich bin ich mit den Schutzhüllen von milkywaycases. Sie bestehen aus PVC und legen sich einmal komplett um das Handy herum, sodass sogar die Lautstärketasten bedeckt sind. Dabei lassen sie sich super leicht nach Lust und Laune wechseln. Die Auswahl auf www.millywaycases.com ist riesig! Ca. 14,95€


Und zum Schluss die günstigste Variante Ebay und Amazon. Dort findet ihr eine riesen Auswahl an Hüllen für rund 2€. Leider ist auch hier die obere und untere Kante nicht geschützt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen