Dienstag, 28. Juli 2015

Hellblaue H&M Bluse Outfit


Kennt ihr dieses "Liebe auf den ersten Blick"-Gefühl beim Shoppen? Eigentlich war ich auf der Suche nach einer blau-weiß gestreiften Bluse, aber als ich diese hier gesehen habe stand fest - das wird meine! Ich trage super gerne Blusen und seit kurzem habe ich die Farbe hellblau für mich entdeckt. Wenn es etwas kühler ist, könnte ich mir einen weißen Blazer darüber gut vorstellen, ich habe es heute mit dem Strick-Cardigan kombiniert. 
Die Tasche ist natürlich nicht echt, wie man unschwer erkennen kann. Ich muss ehrlich sagen, ich bin absolut nicht der Typ Frau der Handtaschen und Schuhe über alles liebt, ich besitze ganze 2 Handtaschen. Demnach wäre mir das Geld für eine LV nie Wert, dafür müsste sie für mich um einiges besonderer aussehen. Da mir das Muster dennoch ganz gut gefällt, reicht mir eine für 25€ aus dem letzten Ägypten-Urlaub. Hier noch die restlichen Bilder:

{Bluse: H&M, Hose: Gina Tricot, Cardigan: Vero Moda, Kette: Happinessboutique.com, Sandalen: Primark}




Kommentare:

  1. das Outfit ist richtig schön, Liebes! Würde ich auch so tragen :-)

    lauraxvi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Echt ein super Outfit *_*
    Sind die Bluse und der Cardigan aktuell? Will ich auch haben :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Outfit superschön und die Farbe steht dir auch wirklich sehr gut!
    Schöne Inspiration <3

    AntwortenLöschen