Mittwoch, 11. November 2015

Appvorstellung: SHOPZ


Hallo ihr Lieben, 

ich bin mal wieder zufälligerweise über Instagram auf etwas gestoßen. Dieses mal habe ich eine coole App namens Shopz gefunden. Das Besondere an der App sind nicht nur die Produkte, sondern die Art und Weise, wie diese dargestellt werden. Es ähnelt der Dating App Tinder, nur mit dem kleinen Unterschied, dass es sich hierbei um Klamotten handelt ;) 

Durch einfaches Swipen kann man sich durch die Produktpalette stöbern. Sobald man einen Artikel durch einen rechts Swipe geliket hat, wird dieser in der Wishlist gespeichert. So kann man sich mühelos zwischen allen favorisierten Produkten das Beste raussuchen:) 
Was besonders cool ist, dass man sich nirgendwo anmelden muss und einfach losswipen kann:)  

Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt, dann schaut doch einfach mal hier vorbei. 







Kommentare:

  1. Toller Beitrag! Hab mir eben die App geladen, macht echt Spaß :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich definitiv nach Spass an :) Ich glaube ich werde da mal vorbei schauen :)

    Danke für den Tipp :)

    Liebe Grüße
    Vicky

    http://uandmelovemakeup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hi fellas,
    Thank you so much for this wonderful article really!
    If someone want to read more about that Vitastik I think this is the right place for you!

    AntwortenLöschen