Freitag, 11. Dezember 2015

Ooooutfit

Auch wenn man es an der Temparatur nicht wirklich merkt - der Winter ist da und in knapp 2 Wochen ist schon wieder Weihnachten. WOW, geht das schnell. Wo ist denn die ganze Zeit wieder geblieben? Ich habe sowieso das Gefühl, je älter man wird desto schneller rennt die Zeit.
Lange Zeit habe ich den Mantel bei Zara jetzt angeschmachtet. Eigentlich mit Fellkaputze für 159€. Wie jedes Jahr warte ich Fuchs auf den Sale und so konnte ich dann eine ähnlich, also fast die selbe mir ohne Fellkragen für 59€ ergattern. Danach gings zu H&M, wo ich diesen tollen senfgelben Pulli fand. Mit zur Farbe! Schon länger wollte ich etwas gelbes besitzen und ich finde es gar nicht mal so schlecht:)
Dann war ich jetzt bestimmt 3 Jahre auf der Suche nach perfekten Winterstiefeln und bin dann letztendlich bei Deichmann fündig geworden und jetzt unglaublich glücklich damit.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen