Sonntag, 11. Oktober 2015

PAULS BOUTIQUE LONDON

Vor einigen Wochen bin ich bei Instagram auf die Taschen der Marke Pauls Boutique aufmerksam geworden. 
Die Taschen sehen aus wie teure Designertaschen, sind aber für jeden bezahlbar! 
Seit einiger Zeit gibt es die Marke nun auch in Deutschland, bestellt man online wird aus Amsterdam geliefert, dass heißt die Taschen sind super schnell da.
Auf der Seite www.paulsboutique.com findet ihr eine riesige Auswahl und es fiel mir echt schwer mich unter den ganzen wunderschönen Taschen für eine zu entscheiden. Mein Modell ist die "Maisy". Geliefert wurde sie in einem großen Karton, die Tasche selbst auch noch mal gut verpackt und am Logo, den Hänkeln und einigen anderen empfindlichen Stellen war noch mal ein extra Schutz drum. Die Tasche an sich fühlt sich super hochwertig an, sie hält wohl auch einiges aus. Vielleicht findet ihr ja eure neue Lieblingstasche bei Pauls Boutique @paulsboutiquegermany

Und jetzt gibt's noch einige Fotos:






Kommentare:

  1. Die Tasche ist ja toll!!


    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  2. toller Post liebes. Mach weiter so! :) Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen