Freitag, 14. August 2015

Mein neuer Kameragurt (www.designstraps.de


Auf der Suche nach einem außergewöhnlichem Tragekurt für meine Kamera bin ich auf Designstraps.de gestoßen. Die Seite ist super übersichtlich und ich habe mich total schnell in den "Harmony"-Gurt verliebt. Der Gurt besteht aus tollem, festem Material und fühlt sich sehr hochwertig an, außerdem ist er an der Schulter noch besonders gepolstert für den ultimativen Tragekomfort. Die Gurte sind ein absoluter Hingucker und wer jetzt überzeugt davon ist, dass er sich unbedingt so einen tollen Tragegurt braucht, sollte unbedingt auf der Website www.designstraps.de vorbeischauen. 

Ich habe heute mal wieder gemerkt, dass ich viel lieber hinter als vor der Kamera stehe, da musste meine Cousine ganz spontan als Model herhalten! 


Wer Lust hat kann auch mal bei Aileen auf Instagram (@livewithpassion11) oder sich auf ihrem eigenen Blog www.lifewithpassion11.blogspot.de vorbeischauen. 

Danke auch an die liebe Christina vom Designstraps-Team für den freundlichen Kontakt und den tollen Gurt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen