Freitag, 3. Juli 2015

Pink Box

Hier der Inhalt von meiner Pink Box Juni! 


Zu den Produkten:

1. ESSENCE - the gel nail polish #11
Die Farbe gefällt mir sehr gut, ich trage ihn wohl im Urlaub auf den Fußnägeln.:)
2. Elvital - sun defense 
Soll ei Haare vor UV-Strahlen, Hitze, Salz und Chlor schützen. Liegt schon in meinem imaginären Koffer :D
3. OTTOMAN - red Beauty Flüssigseife
Granatapfelduft, pflegt und vitalisiert. Ich mag sie sehr gerne!
4. SO SUSAN - Colour Hybrid
Ein Lip&cheek Tint! Das Design gefällt mir total gut, eine cremige Substanz in einer wirklich tollen Farbe, so ein dunkles Pink:) 
5. BEE BEAUTY - Badesalz
Mit Orangenöl, soll auch pflegen und vitalisieren. Ich habs noch nicht ausprobiert, werde es aber als Fußbad heute Abend mal nutzen.

Zusatz: EatSmarter
Die Zeitschrift habe ich mir wirklich öfter schon angeschaut und fand die Spargelgerichte total interessant. Ich könnte mir auch ein paar wissenswerte Ernährungstipps rausziehen.
Zusatz: Leseprobe 
"Ein wunderbares Jahr" werde ich demnächst auch noch reinschauen.




Fazit: Wie man merkt bin ich  super zufrieden mit der Juni-Box und total gespannt auf die nächste! Danke an das liebe Pinkbox-Team


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen