Sonntag, 21. Juni 2015

Glossybox!


Ich durfte die Glossybox testen! Ich habe eine Box mit Highlight-Produkten bekommen und hier seht ihr nun den Inhalt!
Das Auspacken macht total Spaß und ich war total aufgeregt:) 


1.Benefit They're real! Mascara:
Die wohl meist gehypteste Mascara! Ich bin so froh eine Probe davon in meiner Box zu haben und ich muss sagen, die Mascara ist echt so toll wie sie immer angepriesen wird. Dennoch finde ich die Lash Sensational, die ich öfter schon auf Instagram vorgestellt habe, kommt da 100% ran und ist für ihren Preis unschlagbar!
2.Naobay Natural & Organic Peeling
Sieht für mich eher aus wie ein Gesichtswasser, die Verpackung und die Farbe gefällt mir sehr, anfangen kann ich mit dem Produkt aber leider nichts!
200ml, 16,35€/100ml
3. Color Club - Blush Crush Nagellack
Eine sehr zarte Nuance, sieht auf dem Nagel aus wie ein Klarlack, sodass die Nägel super gepflegt aussehen.
7,90€/15ml
4. Lavera Naturkosmetik Lippenstift
In der Farbe 07 golden kiss, ich würde sagen, es ist ein glitzernder Nudeton.
8,95€/4,5g
5.Teez Trend Cosmetics Lidschatten-Pinsel
Ein sehr auffälliges Design, ich kannte die Marke vorher nicht. Pinsel kann man aber immer gebrauchen!:)
19,00€/Stk

Im allgemeinen bin ich mit meiner Glossybox zufrieden. Ich mag es total, überrascht zu werden und neue Produkte auszubrobieren!



1 Kommentar:

  1. Uii, v.a. die they're real Mascara und der pinsel sind ja wirklich coole und nützliche Produkte :) aber gut zu wissen, dass die lash sensational an die von benefit hinkommt! habe nämlich schon öfter mit dem Gedanken gespielt, ob ich sie mir mal gönne, aber dann bleibe ich doch bei der günstigeren variante :)
    Schöner post! Liebe grüße Julie <3

    AntwortenLöschen