Donnerstag, 18. Juni 2015

Rosefield Watches




Auf www.rosefieldwatches.com findet ihr verschiedenste Modelle classischer moderner Uhren inspiriert von den Stilen Amsterdams & New Yorks. Ich habe mich für das Modell THE MERCER entschieden, außer Rosegold gibt es sie noch in Schwarz, Gold und Silber. Die Uhr kommt gut verpackt in einem Lederetui verstaut in einer dekorativen schwarzen Box mit "Bedienungsanleitung" und einer CERTIFICATE OF AUTHENTICITY CARD. Das Armband der Uhr kann man individuell verstellen und die Uhr trägt sich super! Schaut euch auch die anderen tollen Modelle an, für den Preis von 89€ pro Uhr und 24 Monaten Garantie echt lohnenswert!

1 Kommentar:

  1. Die Uhr sieht wirklich superschön aus und deine Bilder davon sehen wirklich perfekt aus! Ich mag deine Posts wirklich gerne, mach weiter so <3

    AntwortenLöschen