Samstag, 29. August 2015

New Hair!

Wie die meisten von euch ja mitbekommen haben, bin ich mit meinen Haaren total unzufrieden gewesen, eigentlich immer schon.
Schon länger habe ich über Extensions nachgedacht und habe es nun endlich gewagt!


Ich habe mich für die Ultraschallmehode entschieden, da die Bondings angenehm zu tragen sind und haarschonend eingesetzt werden. 
Von Anfang an stand für mich fest, wenn ich mir eine Haarverlängerung machen lasse, dann nur in Köln. Der Salon ist darauf spezialisiert.
Mir wurden 75 Strähnen in 45cm Länge eingesetzt, ich muss aber zugeben dass ich sie gestern noch etwas selber nachgekürzt habe, weil sie mir doch noch ein paar cm zu lang waren.
Zugegeben, es ist total ungewohnt auf einmal so lange Haare zu haben und ich musste mich jetzt erst mal ein paar Tage daran gewöhnen. Nachts mit einem Zopf zu schlafen war für mich vor 2 Wochen noch undenkbar und die ersten Nächte wusste ich einfach nicht wohin mit den Haaren, jetzt stört mich das schon gar nicht mehr und auch die kleinen Keratinbondings spüre ich kaum noch.
Das Haarewaschen und stylen ist auch nicht viel aufwendiger als vorher und wenn man beachtet, dass die Bondings nicht mit Haarkur, Silikonen usw. in Kontakt kommen, kann man sonst alles mit den Haaren machen, was man mit seinen eigenen Haaren auch machen kann.
Ich bin total glücklich damit! Die Haare sitzen bombenfest und auch wenn ich noch immer etwas Angst habe, dass  man sieht, dass es Extensions sind, man sieht keinen Übergang von meinen eigenen Haaren.

1 Kommentar: