About me

About me

Ich heiße Janina, bin 22 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin. 
Ich liebe es zu Fotografieren, einfach schöne Dinge toll in Szene zu setzen. 

Facts about me

1⃣. Ich bin süchtig. Nach Blushes. Am meisten Geld gebe ich zur Zeit für Blushes aus den LE's aus.
2⃣. Wenns ums Schreiben geht bin ich total unkreativ. Es fällt mir total schwer, 10 unnötige Fakten über mich zu finden
3⃣. Wenn ich nicht arbeite, verbringe ich die meiste Zeit im Bett 
4⃣. Ich wohne direkt über unserer Krankenpflegeschule, so dass ich mich in den Pausen auch ins Bett legen kann
5⃣. Ich habe immer Fernweh!
6⃣. Ich bin ein total ruhiger und gechillter Mensch, ich werde aber total schnell laut, vorallem wenn mein Freund vom einkaufen die falschen Chips mitbringt
7⃣. Ich möchte mich seit über 2 Jahren im Fitnesstudio anmelden, schiebe es aber immer auf den nächsten Monat.
8⃣. Beim Joggen halte ich nicht länger als 5 Minuten aus, dann habe ich keine Luft mehr und meine Lunge brennt, obwohl ich nie geraucht habe, fehlt mir die Ausdauer
9⃣. Ich hasse meinen Perfektionismus. 
10. Mein Freund und ich sind seit fast 2 Jahren zusammen und waren seit dem nie länger als einen Tag getrennt. Auch wenn wir jeden Tag aufeinanderhocken und uns echt oft anschreien, haben wir uns noch nie richtig ernst gestritten. Für mich DIE perfekte Beziehung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen