Dienstag, 22. September 2015

Outfit - Princely London

"Princely London steht für "affordable & classy""

Ich liebe Instagram, vor allem weil man sich dort einfach super inspirieren lassen kann und viele neue Marken und Trends entdeckt, mit denen nicht jeder 2. auf der Straße rumrennt.
Natürlich freue ich mich riesig, genau solche Marken unterstützen zu dürfen und bei der Erweiterung des Bekanntheitsgrades mitzuwirken. So wurde mir eine Tasche meiner Wahl als kostenlose Trageprobe zur Verfügung gestellt. Entschieden habe ich mich für die "Victoria hellblau" 

Die Taschen liegen preislich bei 59,90€ für den Shopper und 69,90€ für die Handtasche und sind somit für eine Designer-Tasche deutlich erschwinglich.


Outfitdetails: Schal & Bluse: H&M, Cardigan: Primark, Hose: The Sting, Schuhe: Adidas Originals

Bestellen könnt ihr die Taschen hier: http://www.princely-london.com/de/

Kommentare:

  1. I love this outfit :)

    www.thepinkemotion.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  2. Richtig gemütliches Herbst Outfit! Der Schal hats mir gleich angetan :))

    AntwortenLöschen